Unsere Produkte erhalten Sie auch in Online-Shops

FAQ

Alle KategorienAmeisenDüngungRasenRosenSamenmischungenSchneckenUnkrautZiergehölze

Alle Antworten anzeigen / verbergen

Wie lange hält die Wirkung von AzetRasenDünger an? Mein Nachbar behauptet, bei einem organischen Dünger dauert es viele Wochen bis der Rasen wieder grün ist.
Muss ich den Dünger mit dem Düngerstreuer ausbringen?
Was mache ich mit meinem Rasenschnitt?
In meinem Rasen wächst viel Moos. Was kann ich tun?
Was kann ich jetzt im Herbst für meinen Rasen tun?
Mein Rasen wächst nicht gut, ich habe mehr Unkraut als Gras. Was soll ich tun?
Ich dünge meinen Rasen gar nicht, damit ich nicht so viel mähen muss. Allerdings breitet sich jetzt Unkraut im Rasen aus.
Was kann ich tun, um Moos im Rasen zu verhindern?
Mein Rasen wächst nur schwach und hat viel Rasenfilz, was kann ich tun?
Wie kann ich meinen Rasen vor dem Vertrocknen bei Hitze schützen?
Ich möchte einige Stellen nachsäen. Wie soll ich am besten vorgehen?
Welchen Rasen sollte ich in sehr schattigen Bereichen säen?
Sollte ich den Rasen vor oder nach dem Mähen düngen?
Ich habe viele Pilze im Rasen. Was kann ich dagegen tun?
In meinem Rasen ist so viel Rasenfilz, dass ich ihn zweimal im Jahr vertikutieren muss. Gibt es eine Alternative?
Nach dem Winter sieht mein Rasen regelmässig fleckig und blass aus. Oft habe ich auch einen schimmeligen Belag. Was kann ich tun?
Sollte ich meinen Rasen nach der Düngung bewässern?
Ich habe Kinder und Haustiere. Dürfen sie nach dem Düngen wieder auf den Rasen?